• Jobs Job bei Agfa HealthCare AG

IT-Systemadministrator (m/w) im Remote Operations Center

Agfa HealthCare AG

Bonn, Trier

IT-Systemadministrator (m/w) im Remote Operations Center Agfa HealthCare AG Bonn, Trier Selbstständige Remote-Administration der Systeme unserer Kunden mit hoher Eigenverantwortung; Proaktive Bewertung von Systemzuständen, umgehende Problembehebung, ggf. in Zusammenarbeit mit dem Kunden oder externen Spezialisten und Firmen.

Wir Gestalten Die Zukunft Der Informations­technologie Im Gesund­heits­wesen: Als Treibende Kraft Stellen Wir Uns Den Heraus­forderungen Eines Rasant Wachsenden Marktes Mit Innovativen Ideen Konzepten Und Lösungen Ist Führend Im Rasch Wachsenden Markt Der Integrierten It- Und Imaging-systeme Welche Gesundheits­ein­richtungen Einen Nahtlosen Informations­fluss Sowie Eine 360°-sicht Auf Die Behandlung Von Patienten Gewähren Das Unter­nehmen Verfolgt Eine Einzig­artige Ganz­heitliche Vorgehens­weise Die Es Ermöglicht Voll Integrierte Lösungen Für Alle Klinik­verfahren Zu Bieten Diese Speziali­sierten Lösungen Verbinden It Mit Imaging-systemen Für Die Radiologie Kardiologie Mammografie Und Orthopädie Orbis Das Klinik-informations­system Von Integriert Alle In Gesund­heits­ein­richtungen Entstehenden Administrativen Und Klinischen Daten Und Kann Dadurch Die Besonderen Bedürfnisse Des Medizinischen Und Pflegerischen Fach­personals Abdecken Unseren Hohen Anforderungen Stehen Eine Leistungs­orientierte Vergütung Und Interessante Entwicklungs­möglich­keiten Gegenüber Wenn Sie Bereit Sind In Unseren Engagierten Teams Verantwortung Zu übernehmen Und Spaß An Einem Breiten Spektrum An Aufgaben Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­kräftige Online-bewerbung Auf Http://career-com Wwwcom/ Für Unsere Geschäftsstellen In Trier Oder Bonn Suchen Wir Ab Sofort Einen It Systemadministrator (m/w) Im Remote Operations Center Das Remote Operations Center Der Betreut Die It-systeme Einer Stetig Wachsenden Zahl Von Krankenhäusern Deutschlandweit Und Erbringt Dabei Umfassende Outsourcing-leistungen Aufgaben: Selbstständige Remote-administration Der Systeme Unserer Kunden Mit Hoher Eigenverantwortung Pro­aktive Bewertung Von Systemzuständen Umgehende Problembehebung Ggf In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Oder Externen Spezialisten Und Firmen Durchführung Von Umfangreichen Systemanalysen In Einem Stark Heterogenen Umfeld Konzeption Und Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Durchführung Von System­updates In Abstimmung Mit Unseren Kunden (betriebssysteme Oracle Datenbanken Orbis ® Krankenhaus-informationssystem) Ausrichtung Der Eigenen Arbeitsweise An Den Bei Verwendeten Itil-prozessen Anforderungen: Berufsausbildung Zum Fachinformatiker O ä Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Administration Bzw In Der Technischen Realisierung Von It-projekten Umfassende Kenntnisse In Mindestens Einem Der Folgenden Bereiche: Windows 2008 Sever Active Directory Citrix Xenapp/xenserver Unix Linux Vmware Storage-virtualisierung Wünschenswert Sind Erfahrungen In Den Bereichen Oracle 10/11 Hochverfügbar­keits-technologien Datensicherungsverfahren Nagios Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen In Itil-prozessen Hohes Maß An Zuverlässigkeit Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Kunden Selbstständige Zielgerichtete Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamorientierung Und Belastbarkeit Kunden- Und Serviceorientierung IT-Systemadministrator (m/w) Im Remote Operations Center Selbstständige Remote-Administration Der Systeme Unserer Kunden Mit Hoher Eigenverantwortung Proaktive Bewertung Von Systemzuständen Umgehende Problembehebung Ggf In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Oder Externen Spezialisten Und Firmen Bonn Trier

Java-Entwickler (m/w) für medizinische Applikationen ICU/AIMS
   Agfa HealthCare AG (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (m/w) im Remote Operations Center
   Agfa HealthCare AG (deutschlandweit)

Shopmanager (m/w/d)
   Münzenversandhaus Reppa GmbH (Pirmasens)

Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/
   vitOrgan Arzneimittel GmbH (Ostfildern)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)